Die Knaben D des HTC Kupferdreh freuen sich über einen neuen Satz Regenjacken und sagen ihrem Sponsor, der Provinzial Geschäftsstelle Rubel & Szymandera an dieser Stelle herzlichen Dank. „Eine tolle Aktion, für die wir uns im Namen von Mannschaft, Betreuern und Eltern recht herzlich bedanken möchten“, so HTC-Pressesprecher Carsten Ackermann. Der an der Colsmannstraße beheimatete Versicherungsvermittler im Herzen von Kupferdreh bietet alle wichtigen Informationen rund um das Thema Versicherungen. Die Fotos zeigen das stolze Nachwuchsteam in ihrer neuen Ausrüstung.

Für die erfolgreichen Hockeyknaben, die in der abgelaufenen Feldsaison ungeschlagen Bezirksligameister in der Kleinfeldrunde wurden, war dies eine tolle Überraschung und Belohnung ihrer bisher guten Leistung. An diese wollen sie auch in der soeben gestarteten Hallensaison anknüpfen. Das erste Turnier steht am kommenden Sonntag (10. Dezember) an. Ab 10.30 Uhr trifft das Team von Bernd Metzmacher an der Hubertusburg auf den HC Essen und Bochumer HV.