Das Sponsoringnetzwerk des HTC Kupferdreh wächst an und ist um eine Facette reicher. Optik Weiskamp zählt ab sofort zum Kreis der Unterstützer und Sponsoren der Kupferdreher Hockeyabteilung.
„Auch beim Sport ist gutes Sehen und Sicherheit wichtig, um gute Leistungen bringen zu können und Verletzungen zu vermeiden. Dafür bieten wir individuellen Lösungen an, zum Beispiel flexible Sportbrillen oder Kontaktlinsen“, betont Inhaberin Iris Weiskamp-Warmbier. „Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich mit unseren Produkten rundum wohl und authentisch fühlen. Perfektes Sehen und Aussehen sind unser Versprechen, das wir auch nach über 50 Jahren konsequent einhalten“, so die ausgebildete Optometristin. Für das Fachgeschäft aus Velbert-Langenberg ist gutes Sehen genauso wichtig wie gesunde Augen. Das neue Screening verbindet Hightech, medizinischen Rat und langjährige optometrische Erfahrung.
Die Parallelen zum HTC liegen auf der Hand: Zum einen ist es die große Tradition, zum anderen der eigene Anspruch, sich stets verbessern zu wollen: „Durch regelmäßige Weiterbildung in Fachkreisen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand“, erklärt Iris Weiskamp-Warmbier. Das gilt auch für den HTC und sein ambitioniertes Trainerteam, das sich regelmäßig weiterbildet, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Carsten Ackermann, der beim HTC das Thema Sponsoring verantwortet, freut sich über das Miteinander: „Ich bedanke mich ganz herzlich bei unserem neuen Partner und speziell bei Inhaberin Iris Weiskamp-Warmbier für das Engagement. Ich bin überzeugt davon, dass beide Seiten davon profitieren werden. Das Thema gutes Sehen, gesunde Augen und regelmäßige Kontrolle betrifft uns letztlich alle. Da das Fachgeschäft im Kreiersiepen in Langenberg keine Viertelstunde vom Eisenhammer entfernt ist und der ein oder andere es vielleicht noch gar nicht so auf dem Radar hatte, freut es mich umso mehr, dass wir hier eine Plattform bieten können, um das Fachgeschäft im Verein präsenter zu machen. Ein Besuch dort lohnt sich, praktischerweise mit kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage am Froweinplatz gegenüber. Ich werde mich gerne persönlich davon überzeugen.“ (htc)