Weibliche U12

WU12 erreicht souverän die Endrunde in Duisburg

Die weib­li­che U12 des HTC Kup­fer­dreh mar­schiert ein­drucks­voll durch die lau­fen­de Hal­len­sai­son. Mit der makel­lo­sen Bilanz von 39:0 Toren und 27 Punk­ten setz­te sich das Team vom Eisen­ham­mer als Sie­ger der Vor­run­de im Ruhr­be­zirk ein­drucks­voll durch und ließ die Teams vom Moer­ser TV 2, Moer­ser TV 3, TV Ratin­gen, MSV Duis­burg und TuS Rhein­berg ein­drucks­voll hin­ter sich.

Lohn der ein­drucks­vol­len Leis­tung ist die Qua­li­fi­ka­ti­on für die Ruhr­be­zirksend­run­de am 18. Febru­ar in Duis­burg. An der Wes­t­en­der Stra­ße trifft der HTC ab 11 Uhr auf die Teams vom HTC Uhlen­horst 3, RW Vel­bert, Moer­ser TV 2 und wei­te­re noch zu ermit­teln­de Geg­ner aus den Par­al­lel­grup­pen.

Klar ist: Wer der­art sou­ve­rän und makel­los durch die Vor­run­de gerauscht ist, braucht sich bei der End­run­de garan­tiert nicht zu ver­ste­cken – auch wenn die Hür­den dort um eini­ges höher sind. Als Außen­sei­ter fährt das von David Ort­mann, Hele­na Wis­sing und Sina Knapp­hei­de betreu­te Team bestimmt nicht nach Duis­burg. (ca)